CE MUNDRÓ O MIRÓ

PUBLIKUMSREAKTIONEN

Da ist Dir wirklich was gelungen!!!
CONGRATULATIONS! Du hast Dich ins Gesamte eingefügt und doch die Führung behalten. So eine stimmungsvolle Darbietung. Du hattest eine großartige Präsenz!
Hoffentlich gehts mit dem Projekt erfogreich weiter.
Nur das Allerbeste für Dich

—————————–

Liebe Jella,
ich war im Semperdepot und sehr berührt von dem, was ihr da zusammen mit den Schülerinnen auf die Beine gestellt habt!

—————————-

Liebe Jella!

Gratuliere Dir fest zu allen gefruchteten Mühen!!
Viele große Eindrücke habe ich mitgenommen!
—————————–

Liebe Jella Jost!
Ein wichtiges Projekt und harte Arbeit:
Es war ein sehr schöner, stimmungsvoller Abend, vielen Dank!

—————————–

liebe jella,

es war wunderschön!!am besten fand ich die lieder die du mit den kindern gesungen und gespielt hast. gänsehaut!
wirklich gelungen. schade, dass ich nicht teil davon war.

—————————–

Liebe Jella Jost

das war ein spannender Abend! Er hat uns dazu animiert, uns mit dem Thema „Roma“ noch weiter zu beschäftigen, denn wir mussten feststellen, dass wir da ziemlich riesige Wissenslücken hatten… Wir haben mit Ihnen und den Mädels mitgezittert, war ja wirklich nicht leicht für Euch alle… vor allem bei den Mengen von spielenden Kindern, die vor Euch herumgewuselt sind! Und dass die Ida Kelerova auch noch kurzfristig ausgefallen war, hat alles nicht einfacher gemacht…umso mehr: Kompliment! Und wir haben uns gefragt, ob das unglaublich begabte Mädel, die mit Dir zusammen den Text gelesen und den Roma-Rap gemacht hat, aus einer dieser Schulklassen stammte, oder ob  Du die von aussen geholt hast???

———————————–
ich gratuliere dir noch einmal ganz herzlich zu diesem riesenerfolg. es dürften etwa 250 leute da gewesen sein. und viele haben beim verabschieden betont, wie gut es ihnen gefallen hat.

———————————-

Wir (meine Frau und ich) gratulieren dir und deiner ganzen Company zu diesem
tollen Gig.
Ein wirklich spannender und abwechslungsreicher Abend.
Ich finde es vorallem ganz toll, wie sich die Mädels unter deiner Führung,
vom 9. September, als ich das erste mal Bilder machte, bis gestern
entwickelt haben.

——————————–

Liebe Jella!
Vielen Dank für den so SCHÖNEN ABEND!
Die Mädels waren so toll!
Anfang September findet jedes Jahr Roma Kirtag am Roma Platz im 21.B.
Das nächste Mal kommt ihr mit…

———————————

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: